Voices4u

Das Jahr 2020 gehört zwar eigentlich aus den Annalen der Welt gestrichen, doch da dies nicht geht, beschlossen – wir allen Geschehnissen zum Trotz – im Oktober 2020 ein neues Ensemble zu gründen: Voices4u

Mit Ursula Gerstbach als musikalischer Leiterin hat Voices4u eine sehr versierte, tolle Sängerin sowie eine excellente Arrangeurin und Komponistin gewonnen. Auch ist Ursula mit soviel Elan und Engagement bei der Sache, dass man die aufsteigende Energie bei den Proben buchstäblich spüren kann.

Gabriela Winkler, die das Glas immer halb voll und nie halb leer sieht, dachte sich, dass Singen der Seele gut tut und suchte sich Gleichgesinnte um positive Vibes zu verbreiten. Gabriela hatte 20 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Eventagentur: event-agency. In dieser Zeit tourte sie auch mit ihrer Dance-Company: Dynamic Dancers durch die Lande: Festspielhaus Bregenz, Felsenreitschule Salzburg, Austria Center Vienna, Hofburg, Rabenhof, Schweiz, Deutschland, etc.

Außerdem gelang es Gabriela und Ursula weitere tolle Stimmen zu lukrieren – siehe SängerInnen!

Voices4u ist ein gemischter Chor, der sowohl mit Bass, Tenor, Alt, Sopran als auch in allen anderen Gruppierungen zur Verfügung steht.

Stilmäßig legen wir uns nicht fest. Wir singen, was uns Freude und Spaß macht und vor allem unserem Publikum (so wir jemals wieder eines haben werden….) gefällt: Gospel, Traditionals, Musicals, Rock, Pop und Klassik – Acapella, mit Klavierbegleitung oder mit Band.

Auch hatte Gabriela bereits in den 2000er Jahren eine Vocalgruppe mit dem Namen Voices4u, mit der sie sehr efolgreich war.

HAVE FUN              
               CARPE DIEM              
                                 BLEIB GESUND             
                                                     SINGE         TANZE         und genieße